IZ Influencer

Katharina Franz

Ich brenne für die Immobilienbranche, weil…
… kaum eine andere Branche so aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft beteiligt ist. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr ein Teil dessen sein zu dürfen und meine Leidenschaft sowie meine Ideen dafür zu nutzen, diese Zukunft so positiv wie nur möglich zu gestalten.

Mein Karrierestatus:

Bachelorstudium Immobilienwirtschaft und -management, Semester 6, HAWK Holzminden

Von meinem Arbeitgeber erwarte ich, ...

dass wir eine gleiche Vorstellung für die Zukunft der Immobilienbranche teilen, Berufseinsteiger aktiv in Projekte eingebunden werden, ein positives Arbeitsklima herrscht und gute Möglichkeiten, sich in dem Unternehmen weiterzuentwickeln, angeboten werden.

Das erwarte ich von meiner Teilnahme an der IZ Karrierewoche:

Interessante Vorträge über topaktuelle Themen der Immobilienbranche, die etablierten Unternehmen der Branchen sowie die Personen hinter den Unternehmen näher kennenzulernen, aber auch mich selbst vorstellen zu dürfen, um so ein erstes Netzwerk aufzubauen.

Als IZ Influencer werde ich ...

… nicht nur selbst mit viel Freude und Interesse an der IZ Karrierewoche teilnehmen, sondern diese auch meinen Kommilitoninnen und Kommilitonen näher bringen, sodass auch Sie die vielen Chancen dieser Veranstaltung nutzen.