IZ Influencer

Victor Philippi

Ich brenne für die Immobilienbranche, weil bereits während eines Schulpraktikums meine Begeisterung für die Immobilienbranche geweckt wurde und mich nachhaltig dazu motiviert hat, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Mein Karrierestatus

M.Sc. Real Estate Management (Abschluss 08/22)

Am besten an der IZ Karrierewoche finde ich

Gerade in dieser Branche spielen soziale Kompetenzen und Networking eine wichtige Rolle. So konnte ich bereits bei der letzten IZ-Karrierewoche wertvolle Kontakte knüpfen und mein Netzwerk erweitern. In diesem Jahr möchte ich als IZ-Influencer Studierenden und Berufseinsteigern diese tolle Möglichkeit, mit Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft in Kontakt zutreten, näher bringen und gleichzeitig mein persönliches Netzwerk ausbauen.

Support

Bei Fragen zur IZ Karrierewoche steht unser Team gerne zur Verfügung.

Miriam Kläs

Projektmanagement Job und Karriere

Martina Walker

Teamleitung Stellenmarkt