Cushman & Wakefield Aussteller IZ Karrierewoche November 2021

Das Thema

Welcome: Cushman & Wakefield

Wir freuen uns über die Teilnahme von Cushman & Wakefield an der IZ Karrierewoche.

Cushman & Wakefield ist ein weltweit führender Immobiliendienstleister, der Nutzer und Investoren unterstützt, ihre Immobilienziele zu verwirklichen. Cushman & Wakefield berät seine Kunden in Deutschland von den Standorten Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München aus. Mit über 450 Mitarbeitern in Deutschland bieten sie Immobilienservices entlang des gesamten Lebenszyklus – von der Projektplanung bis zum Verkauf an.

Mehr Infos über diesen Arbeitgeber im Arbeitgeberportrait auf IZ-Jobs.de

Nur die Teilnehmer der IZ-Karrierewoche haben Zugang zu exklusiven Jobangeboten der Top-Arbeitgeber der Immobilien-Wirtschaft vom Young Professional bis zur Führungskraft.

100% DIGITAL.
100% AUSFALLSICHER.
100% KARRIERE

Autor Name
Career Pioneer GmbH und Co.KG mit Sitz in Wiesbaden betreibt als Spezialist für HR- und Karrierethemen sowie Employer Branding-Konzepte verschiedene Jobportale der dfv Mediengruppe, unter anderem das Branchenportal HORIZONTJobs. Das Unternehmen wurde am 1. Januar 2022 als Joint Venture der dfv Mediengruppe und Immobilien Zeitung gegründet.