Projektentwicklung – Warum Erfahrung nicht alles ist und wie ich das für mich nutzen kann

Tagungsprogramm Young Professional Talk

Lebendige, interaktive Formate, top Speaker, leichte Technik!

Auch das Tagungsprogramm der IZ-Karrierewoche ist 100% digital und damit 100% ausfallsicher.

An 5 Tagen gehen auch in diesem Jahr die Top-Speaker der Branche auf die digitale Bühne.Heute präsentieren wir den ersten offiziellen Programmpunkt aus dem Tagungsprogramm der IZ Karrierewoche 2021:

🎙Sarah-Madeleine Buschmann
👉🏻MAT-Gewinnerin 2021
👉🏻Projektleiterin Projektentwicklung, hanova WOHNEN GmbH

“Erfahrung ist wichtig, doch gerade junge Berufsstarter:innen können durch Innovationsgeist und Unvoreingenommenheit punkten. Wenn man von Beginn an mitdenkt und eigene Überlegungen und Ideen platziert, können schnell eigene kleine Projekte folgen.”

Sarah-Madeleine Buschmann

Von ihren Erfahrungen berichtet Sarah-Madeleine Buschmann, Projektleiterin Projektentwicklung bei der hanova WOHNEN GmbH beim Young Professional Talk auf der IZ Karrierewoche.

👉🏻Freitag, 18.6.

👉🏻11.15 – 11.30 Uhr

Bild Quelle: Hanova

Teilen

Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram

100% digital. 100% Ausfallsicher. 100% Karriere.

Die zweite digitale Jobmesse für die Immonilienwirtschaft.

Außerdem interessant

Alstria Aussteller IZ Karrierewoche November 2021
Karrierewoche

Welcome, alstria!

Wir freuen uns über die Teilnahme von alstria an der IZ Karrierewoche. Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Sie

Cushman & Wakefield Aussteller IZ Karrierewoche November 2021
Karrierewoche

Welcome: Cushman & Wakefield

Wir freuen uns über die Teilnahme von Cushman & Wakefield an der IZ Karrierewoche. Cushman & Wakefield ist ein weltweit führender Immobiliendienstleister, der Nutzer und