Tagungsprogramm Young Professional Talk

Das Thema

Projektentwicklung – Warum Erfahrung nicht alles ist und wie ich das für mich nutzen kann

Lebendige, interaktive Formate, top Speaker, leichte Technik!

Auch das Tagungsprogramm der IZ-Karrierewoche ist 100% digital und damit 100% ausfallsicher.

An 5 Tagen gehen auch in diesem Jahr die Top-Speaker der Branche auf die digitale Bühne.Heute präsentieren wir den ersten offiziellen Programmpunkt aus dem Tagungsprogramm der IZ Karrierewoche 2021:

🎙Sarah-Madeleine Buschmann
👉🏻MAT-Gewinnerin 2021
👉🏻Projektleiterin Projektentwicklung, hanova WOHNEN GmbH

“Erfahrung ist wichtig, doch gerade junge Berufsstarter:innen können durch Innovationsgeist und Unvoreingenommenheit punkten. Wenn man von Beginn an mitdenkt und eigene Überlegungen und Ideen platziert, können schnell eigene kleine Projekte folgen.”

Sarah-Madeleine Buschmann

Von ihren Erfahrungen berichtet Sarah-Madeleine Buschmann, Projektleiterin Projektentwicklung bei der hanova WOHNEN GmbH beim Young Professional Talk auf der IZ Karrierewoche.

👉🏻Freitag, 18.6.

👉🏻11.15 – 11.30 Uhr

Bild Quelle: Hanova

Autor Name
Career Pioneer GmbH und Co.KG mit Sitz in Wiesbaden betreibt als Spezialist für HR- und Karrierethemen sowie Employer Branding-Konzepte verschiedene Jobportale der dfv Mediengruppe, unter anderem das Branchenportal HORIZONTJobs. Das Unternehmen wurde am 1. Januar 2022 als Joint Venture der dfv Mediengruppe und Immobilien Zeitung gegründet.