Projektentwicklung – Warum Erfahrung nicht alles ist und wie ich das für mich nutzen kann

Tagungsprogramm Young Professional Talk

Lebendige, interaktive Formate, top Speaker, leichte Technik!

Auch das Tagungsprogramm der IZ-Karrierewoche ist 100% digital und damit 100% ausfallsicher.

An 5 Tagen gehen auch in diesem Jahr die Top-Speaker der Branche auf die digitale Bühne.Heute präsentieren wir den ersten offiziellen Programmpunkt aus dem Tagungsprogramm der IZ Karrierewoche 2021:

🎙Sarah-Madeleine Buschmann
👉🏻MAT-Gewinnerin 2021
👉🏻Projektleiterin Projektentwicklung, hanova WOHNEN GmbH

“Erfahrung ist wichtig, doch gerade junge Berufsstarter:innen können durch Innovationsgeist und Unvoreingenommenheit punkten. Wenn man von Beginn an mitdenkt und eigene Überlegungen und Ideen platziert, können schnell eigene kleine Projekte folgen.”

Sarah-Madeleine Buschmann

Von ihren Erfahrungen berichtet Sarah-Madeleine Buschmann, Projektleiterin Projektentwicklung bei der hanova WOHNEN GmbH beim Young Professional Talk auf der IZ Karrierewoche.

👉🏻Freitag, 18.6.

👉🏻11.15 – 11.30 Uhr

Bild Quelle: Hanova

Teilen

Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram

100% digital. 100% Ausfallsicher. 100% Karriere.

Die zweite digitale Jobmesse für die Immonilienwirtschaft.

Außerdem interessant

Neu auf der IZ Karrierewoche Aussteller ambelin
Karrierewoche

Welcome, ambelin!

🙋🏻‍♀️ Welcome, ambelin GmbH!  Wir freuen uns über die Teilnahme von ambelin an der IZ Karrierewoche! Dieser Arbeitgeber sagt über sich selbst: Herzblut und Motivation