IZ Influencer

Tobias Burkhart

Ich brenne für die Immobilienbranche, weil…

Immobilien Lebensräume sind und die kulturelle Entwicklung der Menschheit widerspiegeln. Mein Ziel ist es daran mitzuwirken!

IZ-Influenzer-Tobias-Burkhart

Mein Karrierestatus:

2. Semester Master Immobilien- und Facilities Management an der Technischen Universität Kaiserslautern

In 5 Jahren möchte ich...

… viele spannende Erfahrungen gemacht haben und Wirkung erzeugen.

Von meinem Arbeitgeber erwarte ich, ...

…, dass er mich fördert, fordert und wertschätzt. Außerdem wünsche ich mir Flexibilität.

Das erwarte ich von meiner Teilnahme an der IZ Karrierewoche:

Tolle Gespräche mit den AusstellerInnen und den TeilnehmerInnen!

Am besten an der IZ Karrierewoche finde ich:

… das Netzwerken! Verschiedene Meinungen und Erkenntnisse aufzunehmen und daraus meine eigenen Schlüsse zu ziehen.

Als IZ Influencer werde ich ...

… Studierende und Young Professionals dazu motivieren selbst aktiv zu Netzwerken und das Karriereforum zu besuchen.

Bei der letzten IZ-Karrierewoche gefiel mir am besten...

…, dass sie trotz Corona ausgezeichnet ausgeführt war und das Netzwerken auch digital super geklappt hat.