IZ Influencerin

Julia Brunke

Ich brenne für die Immobilienbranche, weil…

… sie unglaublich facettenreich ist. Es gibt unglaublich viele Aufgabenfelder, was viele unterschätzen, und es wird nie langweilig.

IZ-Influencerin Julia Brunke

Mein Karrierestatus:

Immobilienmanagement im Master an der HAWK Holzminden im 4. und letzten Semester sowie Werkstudentenstelle bei JLL

In 5 Jahren möchte ich ...

… in der Berufswelt angekommen sein und Freude an meinen täglichen Aufgaben haben.

Von meinem Arbeitgeber erwarte ich, ...

… ein angenehmes Betriebsklima, fordernde Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das erwarte ich von meiner Teilnahme an der IZ Karrierewoche:

Interessante neue Personen kennenzulernen, um mein Netzwerk zu erweitern. Ein gutes Netzwerk ist das A und O, vor allem in der Immobilienbranche. Zusätzlich erwarte ich spannende Gespräche, bei denen ich erfahren kann, welche Möglichkeiten es als Berufseinsteiger gibt.

Am besten an der IZ Karrierewoche finde ich:

… die Atmosphäre, das gesamte Angebot, es fehlt an nichts, deshalb bin ich seit 2019 begeisterte Teilnehmerin. 

Besonders schätze ich die einzelnen Gespräche mit den Unternehmen. Es wird sich für jeden Zeit genommen, Fragen werden beantwortet und es entstehen lockere und ungezwungene Gespräche. Die zusätzlichen Vorträge während des IZ-Karriereforums geben einen Einblick in die Arbeitswelt, aktuelle Themen in der Branche oder greifen Themen auf, die beim Einsteig in das Berufsleben auftauchen (Gehaltsvorstellungen, Bewerbungsgespräche, etc.).

Als IZ Influencer werde ich ...

… es versuchen weitere Interessierte genauso zu begeistern, wie ich es bin. Gerne gebe ich zahlreiche Informationen weiter, kann eigene Erfahrungen teilen und die vielen Vorteile des Events aufzeigen. 

Bei der letzten IZ Karrierewoche gefiel mir am besten ...

Bei der letzten IZ-Karrierewoche fand ich die vielen persönlichen Gespräche mit den unterschiedlichsten Personen und Unternehmen am besten. Ich konnte viele neue Eindrücke und Informationen mitnehmen.