IZ Influencerin

Leonie Tauscher

Ich brenne für die Immobilienbranche, weil…

… die Branche sehr vielseitig ist und einen abwechslungsreichen (Arbeits-)Alltag bietet! Die Menschen sind offen und motiviert, was mich persönlich noch weiter anspornt, tagtäglich mein Bestes zu geben und mich laufend weiterzubilden.

Mein Karrierestatus

Vollzeit Junior Asset Manager Real Estate bei Mileway

Sowie berufsbegleitendes Studium (2. Bachelor im 6. Semester) in BWL -Financial Management an der Frankfurt School of Finance & Management (Standort Frankfurt am Main)

Ich freue mich auf das IZ Karriereforum 2023, weil ...

… es sicher wieder viel Input geben und interessante Charaktere zusammenbringen wird.

So bereite ich mich auf das IZ-Karriereforum 2023 vor:

Vernetzung mit den anderen Influencern und Ausarbeitung eines Fahrplans, wie ich am meisten Input für mich aus dem Event und den Angeboten herausholen kann.

#kfo23

Das erwarte ich von meiner Teilnahme
am IZ Karriereforum:

Ich erwarte, dass das diesjährige Event mindestens genauso vielseitig und inspirierend wird wie das Karriereforum 2022!

IZ-Influencerin 2023

Leonie bei Instagram, LinkedIn & XING