IZ Influencerin

Sophia Marquardt

Ich brenne für die Immobilienbranche, weil…

… sie eine große Vielfalt an unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen bietet. Außerdem geht es immer auch um die Menschen, die die Immobilie nutzen und das Umfeld, das sie beeinflusst.

IZ Influencerin Sophia Marquardt

In 5 Jahren möchte ich...

… nach abgeschlossenem Master und Auslandsaufenthalt gerne mit meinen gesammelten Erfahrungen und Expertise im Bereich Nachhaltigkeit im Bezug auf Immobilien tätig sein. Mir ist es wichtig, einen sinnvollen Impact zu leisten.

Von meinem Arbeitgeber erwarte ich ...

… einen vielfältigen Aufgabenbereich, die Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine mitarbeiterfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem ist mir ein junges und dynamisches Team sehr wichtig.

Das erwarte ich von meiner Teilnahme an der IZ Karrierewoche:

spannende Einblicke in verschiedene Bereiche, interessanten Gespräche, Erweiterung meines Netzwerks und neuen Input zu aktuellen Themen aus der Branche zu erhalten.